Blog
10
05
2018

Bewegt im Park 2018

Fitness und Spaß – BodyWork & AquaFit im neuem Freibad Pressbaum (auf der Wiese & im Wasser) – kostenloses Bewegungsangebot

Zeit: 10:30-11:30, 15 Einheiten  jeweils Freitags ab 1. Juni 2018
Ort: Freibad Pressbaum       

Sich im Freien bewegen ist ein tolles Gefühl – ob im Wasser oder auf der Wiese – es macht gute Laune ist gesund und macht uns fit.

Je nach Wetter entscheiden wir uns für Aquafitness im Wasser oder BODYwork auf der Freibadwiese – alle Übungen sind für´s Wasser und an Land geeignet – jeder Teilnehmer hat die Wahl.

Diese Sommereinheit ist FIT-Mix aus verschiedenen Bereichen unseres Vereins:
aus BBP/Aerobic, BodyWork & Forming, RückenFit, Functional Training, Stretching & Faszien, Pilates– und Yogaelemente etc.
 
Mit guter Musik starten wir mit Aufwärmen, es folgt ein Bewegungsteil für Fitness, Kondition und BodyForming sowie zum angenehmen Abschluss – Balance- und Dehnelemente.
Die Einheiten im Wasser bringen ein extra Plus: der Wasserdruck bietet einen zusätzlichen Effekt für Muskulatur und Gewebe.

Eine Sommereinheit mit Urlaubsfeeling am Freitagvormittag! – Sei dabei & bring deine Freunde mit. Wir freuen uns.

Alle Übungen sind für´s Wasser und an Land geeignet, sowie für alle Altersstufen.

BasketFit und mehr für Jugendliche  – kostenloses Bewegungsangebot

Zeit: 16:30-17:30, 15 Einheiten  jeweils Freitags ab 8. Juni 2018
Ort: Freibereich +Halle NMS

Spaß an Basketball und Bewegung im Freien!
Just for Fun – dabei sein und Spaß im Team mit gleichaltrigen Kids haben.
Mit dieser Sommereinheit bieten wir Euch die Möglichkeit in der schönsten Zeit des Jahres Basketball zu spielen.
Gemeinsam mit Freunden Bewegung zu machen und natürlich eine coole Musik dazu – da müsst Ihr dabei sein!
Wir starten im Juni mit Basketball zum Kennenlernen und Auspropieren – für ALLE die Zeit haben und Basketball schon immer mal probieren wollten.
Im Juli & August sind auch die Jugendlichen aus der derzeitigen Basketballgruppe herzlich willkommen – dann können wir richtig loslegen.
In den ersten 2 Septemberwochen lassen wir es mit „Matches – Just for Fun“ ausklingen.
Vorbeikommen, mitmachen und einen coolen Freitagnachmittag haben.

Für Jugendliche ab 10 bis 18 Jahre