Unsere Kurse starten wieder am 10.1.2022

Blog
23
10
2017

Badminton Tabellenführung in der 2. Bundesliga

Erfolgreiches erstes Heimspiel der Saison

Zum zweiten Spiel der Doppelrunde am Wochenende empfing der ASV Pressbaum zum ersten Heimspiel der Saison UBC Vorchdorf. Da die Gegner am Samstag nur knapp mit 3:5 gegen Wr. Neustadt verloren, waren die Pressbaumer gewarnt und wollten entsprechend mit einer konzentrierten Leistung auf Sieg spielen. Im Gegensatz zu Samstag standen beim Heimspiel auch Philip Katsaros und Stefan Ratheyser zur Verfügung.

Mit dem 6:2 Sieg konnte der ASV Pressbaum Badminton das Wochenende sehr erfolgreich abschließen! Da die beiden vermutlich stärksten Konkurrenten (Wr. Neustadt und Linz) auf einen Platz im Mittleren Play-off beide patzten, konnte der ASV Pressbaum erfreulicherweise vorerst die Tabellenführung in der 2. Bundesliga übernehmen.