Blog
20
11
2017

Eine sehr traurige Nachricht

Am 15. November ist Werner Steidl, Gründungsmitglied des ASV Pressbaum im Alter von 74 Jahren verstorben.

Werner war über viele Jahrzehnte immer wieder ein engagierter Mitarbeiter des ASV Pressbaum und hat vor allem bei vielen Großveranstaltungen tatkräftig mitgeholfen. Darüber hinaus war er ein Vorbild für jeden Sportler. Er ist Rekordteilnehmer beim Karriegellauf und hat bis vor wenigen Jahren auch aktiv Badminton gespielt. Als Ehemann, Vater und Großvater begeisterte er seine ganze Familie für den Sport.

Mehrere Jahre kämpfte Werner nun bereits mit Aufs und Abs gegen seine heimtückische Krankheit. Bis zum Schluss hat er seine Begeisterung für den Sport gelebt und war auch noch diesen Herbst Zuseher bei mehreren Sportveranstaltungen des ASV Pressbaum.

Werner, Du wir werden Dich vermissen!

Die Verabschiedung von Werner Steidl findet am 24. November um 12:30 Uhr am Pressbaumer Friedhof statt.

Werner_Steidl_Verabschiedung