Unsere Kurse starten wieder am 10.1.2022

Blog
05
12
2022

Intensives Floorball Wochenende für den ASV Pressbaum!

Am Wochenende hatten die Kids des ASV Pressbaum ein dichtes Programm. Erstmals durften die jüngsten an der U10 Wiener Liga mitspielen und ihre ersten Match-Erfahrungen sammeln. Die Kids gingen zwar etwas aufgeregt in die Spiele und konnten sich gleich auch zweimal im Torjubel üben. Insgesamt war es ein lohnender Ausflug. Die kleinsten trainieren in der VS Pressbaum immer dienstags um 14:30 Uhr und freuen sich über neue Mitspieler.
 
Die U16 hatte auch einen Turniertag in Wien, leider krankheitsbedingt mit nur wenigen Wechselspielern. Trotzdem konnten sie sich gegen die Dragons durchsetzen, gegen die U16 des SU WFV gab es dann leider nichts zu holen. Am Sonntag gab es einen weiteren Einsatz der älteren gemeinsam mit den Erwachsenen, wo sie ja an der Kleinfeld Bundesliga teilnehmen. Wie erwartet gingen die Spiele gegen die Titelverteidiger verloren, „gewonnen haben wir aber an Erfahrungen“, so Thomas Wibmer, Florball-Trainer des ASV. 
 
Haben wir dein Interesse geweckt? Komm vorbei schnuppern. Die Trainingszeiten stehen in unserem Stundenplan http://asvpressbaum.at/stundenplan_22/