Unsere Kurse starten wieder am 10.1.2022

Blog
29
03
2023

ASV Floorball in 4 Altersklassen angetreten

Die Floorballer des ASV Pressbaum haben in der Saison in 4 Altersklassen teilgenommen! Aufgrund des regen Zulaufes konnte der ASV in dieser Saison die U10, die U12, die U14 und die U16 beschicken. Im Kräftemessen mit den anderen Vereinen aus dem Wiener Umfeld zieht Trainer Thomas Wibmer positive Bilanz: „für viele Kinder war das heuer absolutes Neuland auf ein Turnier zu fahren. Sie haben sich wacker geschlagen und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln. Ein Vergleich mit anderen hilft auch immer selbst besser zu werden und den Kindern macht es sehr viel Spaß!“
 
Dieses Wochenende stand die U12 und die U14 am Feld. Zwar stand nur ein Sieg gegen Absdorf zu Buche, aber gegen die weitaus erfahreneren Kinder vom SUWFV und den Dragons konnten sie gut mithalten.
 
Der ASV freut sich über die geglückte Saison und freut sich immer über neue Spielerinnen und Spieler.