Unsere Kurse starten wieder am 10.1.2022

Blog
14
04
2024

Erfolgreiche U16 Floorballer

Am Sonntag hatte die U16 ihren letzten Auftritt in der Bundesliga im Grunddurchgang.

Sowohl gegen den UHC Rum, als auch dann gegen die wesentlich stärkeren FBC Dragons konnte sich Pressbaum durchsetzen.

Während das Spiel gegen die Tiroler eine klare Sache war, stand es am Ende trotz einem 0:2 Rückstand dann 7:2.

Gegen die Dragons wurde es dann wesentlich schwieriger. Pressbaum lief kurzzeitig einem 1:2 Rückstand hinterher, konnte dann aber auf 7:4 davonziehen. Nach zwei Fehlern wurde es gegen Spielende nochmal spannend, aber die Punkte durfte dann doch Pressbaum einheimsen.

Danke auch an die Spieler und Spielerinnen von den Floorballbunnies für die Unterstützung!
Hast du Interesse? Komme auch vorbei ins Training.

Der ASV bietet Trainings für alle Altersstufen in der Jugend!